monatspferd

Pferd des Monats

Jeden Monat wird ein"Pferd des Monats" gewählt. Das geht so: Jedes Pferd bei mir hat eine Nummer unter dem Huf. Diese Nummern sind auf einer Liste eingetragen. Ich schreibe alle Nummern auf Zettel und packe sie in eine Lostrommel. Ich drehe sie und nach einiger Zeit lasse ich sie auspendeln. Wenn sie angehalten hat mache ich die Luke auf und ziehe einen Zettel heraus. Ein Beispiel: Ich ziehe Nr. 44 gucke auf meiner Liste und in diesem Falle wäre es Jeff, ein Kaltblüter. Verstanden?

 

 

 

                    

 

Das Pferd des Monats  "Juni"

 

Es ist?

NUMMER: 12

 

Name: Afra

Rasse: Quarter Horse

Geschlecht: Stute

Alter: 11 Jahre

Farbe: Fuchs

Ausbildung: Western, Gelände Freizeit, Zucht

Preis: 4.50 EURO

 

Bild:

 

 

Tipp doch auch einmal beim Pferd des Monats mit:

 

Das geht ganz einfach schick mir einfach eine e-m@il!

wo du eine Zahl von 1-103 tippst . Wenn du die die gleich Zahl die ich auch gezogen habe getippt hast hast du gewonnen.

Falls du gewinnst haben wir als Preis ein tolles Schleichpferd für euch!!!

Du kannst zwischen diesen dreien wählen:

 

- Der Lippizaner Hengst (neues Design)

- Die Fuchs Stute            (neues Design)

-Hollsteiner Stute

Solltest du diese Pferde schon in deiner Sammlung haben kannst du auch einen eigenen Vorschlag machen!!! (Bitte nur Pferde die noch im Handel erhältlich sind)

Deine e- mail an mich sollte folgendes beinhalten:

Deine Adresse, die Losnummer die du tippen möchtest und dein Wunschpferd!!!

Viel Spaß beim tippen!!!

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!